Talentiade in Oberstaufen am 21.01.2024 in Oberstaufen

Bei der diesjährigen Telentiade in Oberstaufen hatten unsere Nachwuchsläufer richtig viel Spaß!

15 Kinder meisterten den Geschicklichkeitsparcour. Spaß an der Bewegung und Freude beim Langlaufen war das Ziel dieser Veranstaltung.

Ohne Zeitnahme absolvierten die Kinder die vorgegebene Runde allein oder auch mit Unterstützung eines Guides.

Wie bei einem richtigen Rennen bekam jeder Starter eine Startnummer. So durften die fleißigen Läufer Wettkampfluft schnuppern und erhielten bei der Abgabe des Trickots ein Getränk und eine kleine Überraschung.

Bei recht winterlichen Temparaturen und Sonnenschein hatte die große Gruppe aus Oberreute sehr viel Spaß.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der wir nächstes Jahr sicher wieder so gut vertreten sein werden...